Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Stick selber bauen

Akstle - - Hardware & Technik

Beitrag

Okay sry man .... ich dank dir vielmals

• Stick selber bauen

Beitrag

Danke für dei antwort...aber da steht doch gar nix von em PS3 Pad Platine???

• Stick selber bauen

Beitrag

Servus Leutz Ich bräuchte da mal hilfe, ich will mir jez einen Arcade Stck selber bauen. Ich hab au schon eine Idee wie der aussehen soll, aber mein Problem ist ich weiss nicht wie ich dass mit der Platine machen soll. Was sind Massen, wie verlöte ich alles? Was brauch ich dafür und was sind Common Grounds? Kann mit plz einer eine schnelle Anleitung geben oda so, wie man eine PS3 Pad Platine oda sowas verkabelt. Ich wäre sehr dankbar MfG, Akstle.

• Bräuchte Hilfe

Akstle - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und wollte mal was Fragen. Also ich habe mir überlegt einen Hori Arcade Fight Stick für die PS3 zu modden und dafür Sanwa beziehungweise Seimitsu Parts zu benutzen. Nun wollt ich Fragen ob sich das überhaupt lohnt und bräuchte ich irgendetwas besonderes dafür? Für die Buttons würde ich z.B. die Sanwa OBSF-30 kaufen und den Stick würd ich von Seimitsu (LS-32-01) kaufen. Und dann natürlich noch den Hori Real Arcade Fighting Stick. Hier noch meine letzte Fra…